Sonntag, 16. Juni 2013

Pleasure Me Red



Ich möchte euch heute meine neueste Errungenschaft zeigen:
Schande über mich, aber es ist mal wieder ein Lippenstift :D

Da ich einen dunkleren Rotton wollte, war die Suche dieses Mal gar nicht so einfach...  

Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit Catrice wollte ich der Marke treu bleiben, leider gab es aber keine passende Nuance.

Also tastete ich mich durch die Regale und blieb an einem satten Rotton von Maybelline hängen, für den ich mich schließlich auch entschieden habe.

Es handelt sich hierbei um den Color Sensational in der Farbe "Pleasure Me Red". Er hinterlässt ein tolles, samtig-mattes Finish, hält Stunden und übersteht selbst eine Fahrradtour!

Aber nun lasse ich mal Bilder sprechen :)

xoxo Eva

1 Kommentar:

  1. Super Farbe ich finde er steht dir super gut! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen