Samstag, 15. Juni 2013

Freches Pfläumchen

Endlich wieder hübsche neue Nägel dank meiner lieben Simone :)

Eigentlich wollte ich ja ein Design in mintgrün oder einfach nur transparentes Gel, um endlich mal meine (immer weiter wachsende) Nagellacksammlung nutzen zu können, aber wie das bei mir immer so ist, habe ich mich für etwas ganz anderes entschieden :D

Dieses Mal ist es etwas auffälliger: rosa und pink im Wechsel  mit schwarzem Leoparden- und Tigerstamping!
Eigentlich sieht man diese Farben eher selten an mir, aber ich bin trotzdem total begeistert :)

Heute habe ich mich mal dazu aufgerafft mich meinen Nägeln und dem Sommerwetter farblich anzupassen :D
Ich trage ein pinkes Spitzenshirt von H&M, den "So Fresh Mineral Rouge Powder" von lavera in der Farbe "Velvet Plum" (hat eine tolle Prägung und riecht übrigens super nach einer Mischung aus Rosen und Babypuder :D) und einen Lippenstift von Catrice in der Nuance "Play the Plum".

Was sind eure Lieblingsfarben für den Sommer?

xoxo Eva






Kommentare:

  1. woa ist das naildesign toll <3
    und die farbe kann man auch mal tragen :D ist auch nicht so meins, aber manchmal passts ^^das shirt sieht gut aus - soweit mane s sehen kann ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dein Make-Up gefällt mir sehr gut, vor allem der Lippenstift! Und das Nageldesign ist richtig gut geworden, so würde ich das nicht hinkriegen :D

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. trägst du gel oder acryl?
    sehr chic chic wie häufig gehst du so zum auffüllen ?

    liebste grüße
    http://meeoos-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Gel :) ich geh ziemlich genau alle 4 Wochen, das ist bei mir n ganz guter Zeitraum ;)

      Löschen
  4. tolle nägel!!
    leomuster ist eigentlich sehr selten meins, aber das ist einfach toll :-)
    meine farben für den sommer sind defintiv pink und alles in richtung pastell ♥

    AntwortenLöschen