Donnerstag, 30. Mai 2013

MAC Rebel


Ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich unbedingt eine bestimmte Uhr von Michael Kors haben möchte :)

Vergangenen Samstag war ich deswegen in München und es wanderten natürlich auch ein paar andere Sachen in meinen Einkaufskorb...

Heute möchte ich euch meinen neuen "Ausgehpartner" vorstellen - ein echter Rebell, der mit kräftigem violett überzeugt. 19€ kostet der MAC Rebel, da ich aber noch einen Gutschein von Douglas hatte war mir der Preis dieses Mal egal :D

Zunächst dachte ich, die Farbe ist zu knallig für mich, also lief ich etwas durch den Laden und sah mich in jedem Spiegel an :D Wider Erwarten gefiel mir die Farbe besser und besser! Also eingepackt und gekauft :D

Er hinterlässt ein samtiges, leicht mattes Finish und die Farbe hält Stunden und übersteht selbst essen und trinken!

Leider ist die Farbe sehr schwer auf Bildern einzufangen, ihr müsst ihn euch noch etwas dunkler und lilastichiger als auf den Bildern unten vorstellen ;)

Wie findet ihr die Farbe, habt ihr auch einen Lippi von MAC?

xoxo Eva






Kommentare:

  1. Sehr außergewöhnlich, aber zu deinem Typ passt es ganz gut =)Ich hab noch keinen Lippenstift von Mac, aber ich trage sowieso kaum Lippenstift und verlege mich eher auf Lip Tints oder farbige Labellos und ähnliches =)

    AntwortenLöschen
  2. Steht nicht jedem, aber dir auf jeden Fall. :)
    Ich trage sehr selten Lippenstift und habe keinen von MAC.

    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen