Donnerstag, 16. Mai 2013

Ginger & Fred

Obwohl ich schon gefühlte 1000 Lippenstifte, Lipgloss, Labello usw. besitze, war es mal wieder an der Zeit für einen neuen! Zugegebenermaßen war es auch eine kleine Belohnung nach einem anstrengenden Tag :D

Inspiriert wurde ich dabei von meiner lieben Kollegin Alice, die auf ihrem Blog viele tolle Produkte vorstellt... :)

So kaufte ich mir also "Ginger & Fred" von Catrice, ein sattes himbeerrot. Zunächst dachte ich die Farbe wäre zu dunkel für mich, inzwischen finde ich sie aber total super - vor allem für Frühling und Sommer!

Gestern war ich bei einer Freundin zum Essen und Sekt trinken, was eine passende Gelegenheit war ihn endlich mal "auszuführen"! Aber seht selbst...

Mich würde auch mal ein Violettton reizen, leider kann ich aber nicht einschätzen ob mir das auch steht. Was meint ihr?

Und wie findet ihr "Ginger & Fred", mögt ihr lieber auffällige oder dezente Farben? Und welche ist eure Lieblingsmarke bei Lippenstiften?

xoxo Eva

Kommentare:

  1. Am liebsten knallrot, Marke ist dabei recht egal!

    AntwortenLöschen
  2. mit dem passenden outfit würde dir ein violetter lippenstift ganz bestimmt passen - immerhin hast d auch braune haare, da würden die richtig schön zur geltung kommen und doch nicht so auffällig wie bei blonden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein riesengroßer Fan von knallrotem Lippenstift!

    Liebst,
    Rosalie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke schon, dass dir Lila ganz gut stehen würde, du hast ja auch dunkle Haare. :-) Versuch es soch erstmal mit einem dunklen Beere-Ton, das wäre mein Tipp. :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde der steht dir super :) Wirkt bei dir aber viel heller als bei mir..komisch :D Liebste Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe sieht klasse aus!
    ich werd sie mir demnächst mal genauer ansehen :P

    liebe Grüße
    Michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen